Unternehmen Anwender-Info Patienten-Info News Service Karriere Kontakt  
                Logo HumanTech
 
   
  Aktuelles
  Termine
News Januar 2016               HumanTech bei der Arab Health 2016 in Dubai

  Foto Galerie  
  sh
Impressionen des
Messeauftritts
 

Die Arab Health fand dieses Jahr vom 25. bis 28. Januar im Dubai International Convention & Exhibition Centre in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, statt. Die offizielle Eröffnung der Messe und des Kongresses wurde von Seiner Hoheit Sheikh Hamdan Bin Rashid Al Maktoum vollzogen, Kronprinz von Dubai sowie Finanz- und Industrieminister der Vereinigten Arabischen Emirate.

Die Arab Health ist die größte Medizin- und Gesundheitsmesse im Nahen Osten und nimmt weltweit den zweitgrößten Platz ein. An den rund 130.000 nationalen und internationalen Fachbesuchern aus insgesamt 163 Ländern und knapp 4.000 Ausstellern kann man die enormen Ausmaße der Arab Health erkennen.

Der Stand der HumanTech Germany GmbH befand sich im German Pavillion, einem der über 30 Länder Pavillions in der Zabeel Hall. Auf 12 Quadratmetern und mit zahlreichen interessierten internationalen Fachbesuchern konnte das Unternehmen seine Produkte und Innovationen sowohl im Wirbelsäulen- als auch im Dental-Bereich präsentieren.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Arab Health 2017, bei der wir unsere Standfläche auf das Doppelte vergrößern werden! Einige Impressionen des Messeauftritts finden Sie in unserer „Foto Galerie“.








 Zurück zur News-Übersicht


  Up
  Home      Impressum