Unternehmen Anwender-Info Patienten-Info News Service Karriere Kontakt  
                Logo HumanTech
 
   
  Aktuelles
  Termine
News Januar 2016               HumanTech beim 17. Symposium der Österreichischen Gesellschaft für Wirbelsäulenchirurgie in Wien

  Foto Galerie  
  sh
Impressionen des
Messeauftritts
 

Am 30.01.2016 nahm die HumanTech Germany GmbH an dem 17. Symposium der Österreichischen Gesellschaft für Wirbelsäulenchirurgie (ÖGW) in Wien teil. Das Thema war „Die Wirbelsäule zwischen Kreuz und Bein“, da Probleme in der Wirbelsäule oft auch symptomatische Schmerzen in der Hüfte und den Beinen hervorrufen können.

Die Teilnahme an der Industrieausstellung des Symposiums war die erste Präsentation der HumanTech Germany GmbH auf dem österreichischen Markt. Neben interessanten Vorträgen von insgesamt 23 renommierten Referenten konnten mit zahlreichen Fachbesuchern auf der Industrieausstellung aufschlussreiche Beratungen und Gespräche zum Erfahrungsaustausch geführt werden. Die Räumlichkeiten des geschichtsträchtigen Technischen Museums in Wien-Penzing boten hierfür eine perfekte Kulisse!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das große Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten!






 Zurück zur News-Übersicht


  Up
  Home      Impressum