Unternehmen Anwender-Info Patienten-Info News Service Karriere Kontakt  
                Logo HumanTech
 
   
  Aktuelles
  Termine
News März 2013               Spine meets Robotics

 

Am 15. März wurden anlässlich der Einweihung des neuen Werkes (Teilbereich Robotics) nicht nur zahlreiche Workshops zum Thema Robotics und Wirbelsäule angeboten, sondern es bestand auch die Möglichkeit, beide Produktionswerke zu besichtigen.
Im Rahmen der Spine-Workshops ragten die wissenschaftliche Vorträge unserer Anwender CA Dr. Rißel, aus dem Stauferklinikum Schwäbisch Gmünd, sowie OA Dr. Pilkahn, aus der Werner Wicker Klinik Bad Wildungen hervor. Präsentiert wurde eine neue minimalinvasive Augmentationsmethodik, sowie ein neuartiger Pedikelanker.
Umrahmt wurde dieses Programm durch einen Besuch zum Porschemuseum und einem gemütlichen Gesellschaftsabend, bei dem unter anderem der Weltmeister der Magie, Martin Eisele und der Fußball-Weltmeister Guido Buchwald auftraten.







 Zurück zur News-Übersicht


  Up
  Home      Impressum