Unternehmen Anwender-Info Patienten-Info News Service Karriere Kontakt  
                Logo HumanTech
 
   
  Aktuelles
  Termine
News Mai 2017               HumanTech auf dem
CSRS Kongress Salzburg 2017

 

Von 24.-26.05.2017 fand das 33rd Annual Meeting der Cervical Spine Research Society (CSRS) European Section in Salzburg, Österreich statt, bei dem die HumanTech Germany GmbH an der Industrieausstellung vertreten war.
Die Hauptthemen der diesjährigen Veranstaltung waren das zervikale Trauma, post-traumatische Deformitäten, Myelopathie und Rückenmarks-Verletzungen. Über 250 herausragende Abstracts zu diesen Themengebieten wurden eingereicht. Die genannten Schwerpunkte wurden den Teilnehmern durch exzellente Expertenvorträge näher gebracht.
HumanTech Germany GmbH konnte im Bezug zu den genannten Themenschwerpunkten im zervikalen Bereich seinen zervikalen Cage TRISTAN, den TRISTAN S mit integrierten Titan-Spikes und den expandierbaren TRISTANflex vorstellen.








 Zurück zur News-Übersicht


  Up
  Home      Impressum