Unternehmen Anwender-Info Patienten-Info News Service Karriere Kontakt  
                Logo HumanTech
 
   
  Aktuelles
  Termine
News Juni 2016               HumanTech auf der 67. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie (DGNC)

  Foto Galerie  
  sh
Impressionen des
Messeauftritts
 

Das Congress Center der Messe Frankfurt am Main war Tagungsort für die diesjährige Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie. Das 1. Joint-Meeting mit der Koreanischen Gesellschaft für Neurochirurgie ermöglichte hierbei einen internationalen Austausch und bot eine Möglichkeit zur Fachdiskussion aus verschiedenen Blickwinkeln.

Die HumanTech Germany GmbH präsentierte sich vom 12. Bis 15. Juni 2016 bereits zum zweiten Mal auf der DGNC Jahrestagung. Dieses Mal wurde der Messeauftritt gemeinsam mit der Firma Cerapedics, unserem Partner für Knochenersatzstoffe, umgesetzt und stieß auf großen Zuspruch bei den anwesenden Neurochirurgen. Neben der besonderen Betrachtung des Gebiets der Wirbelsäulenchirurgie gab es zahlreiche wissenschaftliche Vorträge zu den Schwerpunkten Behandlung intrakranieller Aneurysmen sowie der Subarachnoidalblutung, aktuelle Konzepte und Entwicklungen in der Neuroonkologie, multimodale perioperative Bildgebung und einer umfassenden intraoperativen Neurophysiologie. Zudem fand das Thema der sich kontinuierlich weiterentwickelnden interdisziplinären Behandlung der cranialen Meningeome besondere Aufmerksamkeit.

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern für das große Interesse an
unseren Produkten!







 Zurück zur News-Übersicht


  Up
  Home      Impressum