Unternehmen Anwender-Info Patienten-Info News Service Karriere Kontakt  
                Logo HumanTech
 
   
  Aktuelles
  Termine
News Juni 2017               HumanTech auf der Jahrestagung der Sektion Kindertraumatologie 2017 in Stuttgart

 

Die HumanTech Germany GmbH hat von 30. Juni bis 01. Juli 2017 an der 36. Jahrestagung der Sektion Kindertraumatologie 2017 der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie e.V. im Haus der Wirtschaft in Stuttgart teilgenommen.
Im Zuge der Veranstaltung wurden durch hochwertige Vorträge und angeregte Diskussionen die Themen “Therapie der post-traumatischen Deformitäten“, „Vermeidungsstrategien und Vermeidung von Komplikationen in der Kindertraumatologie“ sowie die „Therapie pathologischer Frakturen“ behandelt. Durch die Poster-Präsentation und durch die Durchführung verschiedener Workshops wurde das Programm abgerundet.








 Zurück zur News-Übersicht


  Up
  Home      Impressum