Unternehmen Anwender-Info Patienten-Info News Service Karriere Kontakt  
                Logo HumanTech
 
   
  Aktuelles
  Termine
News Dezember 2015               HumanTech auf dem 10. Deutschen Wirbelsäulenkongress (DWG) 2015

  Foto Galerie  
  sh
Impressionen des
Messeauftritts
 

In diesem Jahr wurde, wie bereits im Jahre 2013, die Börsen- und Messestadt Frankfurt als Tagungsort für den Deutschen Wirbelsäulenkongress (DWG) ausgewählt. Doch dieses Jahr war die Besonderheit das zehnjährige Jubiläum der DWG Jahrestagung, das bei dem offiziellen Gesellschaftsabend des Kongresses unter anderem durch einen Showmaler in obigem Kunstwerk verewigt wurde.

Mit über 2.000 Teilnehmern war der Deutsche Wirbelsäulenkongress ein voller Erfolg. Die Besucher konnten sich in Fachvorträgen, Workshops und einer großen Industrieausstellung über die Produktneuerungen und neuartigen Behandlungsmethoden informieren.

Das Highlight der HumanTech Germany GmbH bei der diesjährigen Industrieausstellung war der flexibel-angulierbare zervikale Cage TRISTANflex und ein Skoliosesystem mit Deformity Towern, das ein sanftes Reponieren einzelner Segmente ermöglicht.

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern für das große Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten!

Auf den 11. Deutschen Wirbelsäulenkongress 2016 in Hannover freuen wir uns bereits!








 Zurück zur News-Übersicht


  Up
  Home      Impressum      Datenschutz